| Autor |
Nachricht |
admin
Site Admin

|
Verfasst am:
02.01.2009, 12:32 |
  |
Nachdem nun bekannt wurde, dass Jürgen Vogel offiziell die Nachfolge von Cordula Stratmann antritt und damit als neuer Hauptmieter in die Schillerstraße 9 einzieht, möchten wir natürlich Eure Meinung hierzu dazu wissen.  |
|
|
   |
 |
SchillerFAN
|
Verfasst am:
07.01.2009, 15:13 |
  |
Hi,
ich hoffe dass die Schillerstraße zu altem Glanz zurück kehrt, aber ob Jürgen Vogel da der Richtige ist?! Naja,...so ein typischer Comedian ist er ja nicht gerade  |
_________________ I Love Schillerstraße ^^ |
|
  |
 |
Michael1976
|
Verfasst am:
21.01.2009, 20:02 |
  |
Jürgen Vogel zählt zu den Charakterdarstellern, nicht zu den Comedians ... ein paar flapsige Kommentare bei Michael Bully Herbigs Wicky-Jury ändern daran auch nichts.
Der große Mund von Martin Schneider ist noch lange nicht lustig, das schlechte Gebiss von Herrn Vogel aber auf keinen Fall.
Cordula, Annette, Ralf und Maddin waren das absolute Dream Team ... und die Folgen in dieser Kombo die absoluten Höhepunkte. Einige Gast-Comedians waren großartig, andere widerum ein großer Reinfall.
Die Handlung hätte viel zugelassen ... so hat Cordula meines Erachtens nebenbei erwähnt, dass Sie noch eine(n) Schwester/Bruder oder sogar beides hat ... auch wenn dieses im Gespräch mit Jürgen und Barbara nicht mehr vorkam.
So hätte z.B. aber auch Annette einziehen können, oder Mirja Boes als Schwester usw. Auch bei den Gast-Comedians hätte man doch mehr herausholen können ... z.B. Bastian Pastewka, Olli Dietrich, Anke Engelke (Sat1 od. zumindest Genial daneben) usw. ... auch Wigald Boning fand ich nicht so schlecht.
Auf Tetje Mierendorf hätte man dagegen locker verzichten können. Aber die Geschmäcker sind halt auch beim Humor verschieden. Mir ging mit seinen Bühnenauftritten à la TaDaa auf den Geist.
Aber kommen wir zu Jürgen Vogel zurück ...
Ich werde mir die neuen Folgen garantiert nicht anschauen ... ich habe mir die alten Folgen aus dem Internet gesaugt ... so lange bis Edel Records nach der Best of-DVD Staffelboxen herausbringt... und werde weiterhin Cordula&Co anschauen.
Selbst in der 100-sten Wiederholung immer noch tausendmal besser als diesen hässlichen "Vogel"!!!  |
|
|
  |
 |
Teo77
|
Verfasst am:
23.01.2009, 14:51 |
  |
@Michael1976
| Zitat: |
| Cordula, Annette, Ralf und Maddin waren das absolute Dream Team |
Das sehe ich genauso! Dies ist bzw. war ohne Frage die beste Zusammenstellung ever!
Allerdings werd ich erstmal die erste Folge abwarten, anschauen und dann mein Urteil bilden, ob Jürgen Vogel wirklich die richtige Wahl war.
Hat mich aber generell gewundert, dass nicht ein anderer typischer Comedian in die Schillerstraße gezogen ist. Denn davon hat Deutschland ja viele!  |
|
|
  |
 |
SchillerFAN
|
Verfasst am:
20.02.2009, 18:41 |
  |
So,...nachdem ich mir die ersten Folgen angeschaut habe, finde ich, dass Jürgen ein cooler Typ ist, der durchaus Comedy-Potenzial hat und bei dem man schon lachen kann.
ALLERDINGS denke ich, dass man ihn nicht mit Cordula vergleichen kann.
Jürgen war auf jeden Fall keine schlechte Wahl. Nur hoffe ich, dass sich bald wieder Ralf und weiter Comedians in der Schillerstraße tummeln. Sonst seh ich für die Show schwarz  |
_________________ I Love Schillerstraße ^^ |
|
  |
 |
glam.ssmile
|
Verfasst am:
01.03.2009, 12:51 |
  |
| SchillerFAN hat Folgendes geschrieben: |
Sonst seh ich für die Show schwarz  |
Genau das sagen ja die Quoten momentan. Ich glaube die sind zwar immer noch gut für den generelle Sat.1 durchschnitt, aber knüpffen leider nicht mehr an die alten Quoten an.
Jürgen Vogel hat schon potenzial, aber es müssen andere Comedians her. Momentan scheinen manche Folgen schon gar mühselig. Manchmal scheint es gar so, als schleppen sich manche Comedians von einer Anweisung zur nächsten ab, ohne aber viel Eigeniniziative zu zeigen. Ich weiss Impro ist schwer, aber es sollten halt dan wircklich nur die Comedians machen die es auch wircklich können. |
|
|
   |
 |
KlempeFan
|
Verfasst am:
10.11.2009, 00:58 |
  |
Ich finde Jürgen Vogel klasse. Er bringt mich definitiv zum lachen und manchmal auch zum "wechschmeissen" . Vorallem die Kompi "JV+JVA" - Jürgen Vogel und Jürgen Vogels Alptraum (Klempe), genial die beiden.
Sie werfen sich fantastische Wortbälle zu. Herrlich wenn sich beide gegenseitig hochschaukeln.  |
_________________ *Du dachtest ich bin doof ... bin ich aber nicht* - Martin Klempnow zu Jürgen Vogel |
|
  |
 |
|
|